History
Bezeichung
    LAN-Nation v4.0
 
Wann?
    Beginn/Einlass: 25.04.2003 - 17:00 Uhr
    Ende: 27.04.2003 - 14:00 Uhr
 
Wo?
    Zenngrundhalle Obernzenn / MFR
 
Wer?
    Max. Teilnehmer: 333
    Mindestalter: 18 Jahre
 
Was?
    Vorauskasse: 18 €
    Abendkasse: 21 €
 
Sonstiges
   

Bei der LAN-Nation v4.0 ging es darum, sich von anderen LAN-Partys abzusetzen. Schließlich gab es sehr viele LANs in der BRD und wir wollten für die LAN-Nation auf andere Maßstäbe setzten, die wie uns schien, auch sehr wichtig sind.

Durch die zunehmende Erfahrung des Teams konnten wir die Teilnehmerzahl noch einmal etwas erhöhen. Auch das Rahmenprogramm wurde ordentlich aufgebohrt. Auf dem Parkplatz wurde ein single-elimination Bobbycar-Turnier ausgetragen und es gab eine Chill-Out-Ecke mit Sofas und Beamern.



Und wir haben endlich mal unseren Netzwerkchef Weihnachtsmann getaped...



Fazit: Ein super gelungene Party, mit viel Fun und Abwechslung für die User.
LET`S GET LAN-Nation STARTED

Features: WWCL, Bayerncup, Frühstücksbuffet, Bobbycar Race; Chillout; Glasfasernetzwerk Aus eigenem Hause

LAN-Trailer
    Zum Bilderarchiv