History
Bezeichung
    LAN-Nation v2.0
 
Wann?
    Beginn/Einlass: 22.03.2002 - 16:00 Uhr
    Ende: 24.03.2002 - 15:00 Uhr
 
Wo?
    Dietersheim / ehemalige EKA Hallen
 
Wer?
    Max. Teilnehmer: 150
    Mindestalter: 16 Jahre
 
Was?
    Vorauskasse: 15 €
    Abendkasse: -- €
 
Sonstiges
   

Nach der LAN-Nation v1.0 mussten wir nicht lange überlegen... wir wollten noch eine LAN machen! Allerdings sollte diese größer ausfallen. Ein Gigabit Netzwerk wurde auch extra angeschafft. Die Halle war schnell ausgemacht. Die EKA Hallen in Dietersheim, riesige leerstehende Lagerhallen. Die Anmeldezahlen stiegen stetig. Die Vorbereitungen liefen auch schon auf Hochtouren. Wir mussten die Halle einigermaßen LAN tauglich machen. Es ist uns auch gelungen, allerdings waren alle schon nach dem Aufbau ziemlich fertig. Es war die perfekte Location, aber... es war Mitte März und die Temperaturen draußen waren noch nicht Frühlingsreif. D.h. die User haben ihre Schlafsäcke geholt und haben sich so vor ihrem Rechner gesetzt. Denn leider konnten wir die Heizung in der Halle nicht benutzen, sonst wären die Kosten ins unermessliche gestiegen.



Fazit: Diese LAN setzte neue Maßstäbe, für unser Team und den Teilnehmern. Daraufhin wurden neue Ziele gesetzt.

Wir hatten Blut geleckt!

Motto: „more than a game“
Features: Gigabit Netzwerk; Milka und Maggi als Sponsor

LAN-Trailer
    Zum Bilderarchiv