History
Bezeichung
    LAN-Nation v1.0
 
Wann?
    Beginn/Einlass: 27.07.2001 - 17:00 Uhr
    Ende: 05.08.2001 - 17:00 Uhr
 
Wo?
    Markt Erlbach, ehemaliger Supermarkt
 
Wer?
    Max. Teilnehmer: 100
    Mindestalter: 16 Jahre
 
Was?
    Vorauskasse: 12 €
    Abendkasse: -- €
 
Sonstiges
   

Wir haben uns ziemlich spontan entschieden, eine LAN zu machen. Vorbereitungszeit ca. 4- 6 Wochen. Zufälligerweise sind wir dann auch an eine Location gekommen, ein ehemaliger Supermarkt im fränkischen Markt Erlbach. Da das Gebäude leer gestanden war, konnten wir ohne Probleme sofort mit den Vorbereitungen anfangen. Jeder der Zeit und Lust hatte, unterstützte uns in unserem Vorhaben. Familie, Freunde, Bekannte... bis es schließlich soweit war, und wir die LAN eröffnen konnten. Diese Party Dauerte 9 Tage und gezockt wurde immer. Wenn es nicht die PC Spieler waren, kamen die Kinder aus dem Ort und haben über Beamer N64 gezockt. Die Resonanz damals auf die LAN Party in dem Ort war eigentlich Ziemlich positiv. Viele Einwohner sind einfach vorbeigekommen, haben sie das ganze erklären lassen und Sind kopfschüttelnd (z.B. „ ...und die sitzen den ganzen Tag vor dem Computer und machen nichts anderes?“) wieder gegangen. Doch haben es die Anwohner gut geheißen, dass wir etwas für die Jugendlichen machen.

Fazit: Kleine Party über 9 Tage; Zu Spitzenzeiten 80 User auf der LAN; Chillige Party;

und

DER BEGINN VON LAN-NATION

Motto der Party: Zocken bis der Arzt kommt!
Features: extra Disko, Absperrmöglichkeiten für die Rechner
Teammitglieder: Danielsun; Conair & Friends
    Zum Bilderarchiv